05.08.2015, 17:29
Tach
Aha, das sagt ja schon mal ein bischen mehr aus. Da muß mal der Schaltdeckel abgebaut
werden und genauer unter die Lupe genommen werden. Das kann entweder etwas am Schaltmechanismus
im Deckel liegen, oder im ungünstigsten Fall könnte es ein gebrochener Synchronring sein der
da blöd in der Lameg rumhängt und verhindert das die Muffe in die Schaltverzahnung reingeht.
Ich tippe aber eher auf den Schaltdeckel, möglich das ein Spannstift dort gebrochen ist. Auf jeden
Fall Kabine hoch, Deckel runter und dann nachschauen.
Das mit dem Spiegelbild bekomme ich noch gerade so geregelt![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
. Hab ja noch nie einen Trac
aus der Ferne gesehen
, oder Nähe
, oder wie![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
.
Gruss aus den Heckenland, Matthias
Aha, das sagt ja schon mal ein bischen mehr aus. Da muß mal der Schaltdeckel abgebaut
werden und genauer unter die Lupe genommen werden. Das kann entweder etwas am Schaltmechanismus
im Deckel liegen, oder im ungünstigsten Fall könnte es ein gebrochener Synchronring sein der
da blöd in der Lameg rumhängt und verhindert das die Muffe in die Schaltverzahnung reingeht.
Ich tippe aber eher auf den Schaltdeckel, möglich das ein Spannstift dort gebrochen ist. Auf jeden
Fall Kabine hoch, Deckel runter und dann nachschauen.
Das mit dem Spiegelbild bekomme ich noch gerade so geregelt
![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
aus der Ferne gesehen
![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Gruss aus den Heckenland, Matthias