Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de?
#4

Hallo Eric,

Der Preis ist schon realistisch für eine neue große Baureihe, du wirst sowas nicht mehr für 25.000 oder 30.000 € bekommen. Die Zeiten sind leider vorbei. Außer du kommst irgendwo direkt bei einem Landwirt an einen Trac. Wird aber immer schwerer, weil es sich nun mal herumgesprochen hat, dass es da mittlerweile viele Liebhaber gibt. Aber du musst dir den Schlepper auf jeden Fall vor Ort anschauen, Probefahrten und prüfen ob die Teuren Komponenten wie Motor und Getriebe in Ordnung sind. Soweit ich gehört habe ist der Trac aus Frankreich und deshalb schreibt der Verkäufer auch ohne TÜV. Müsstest dann eine Vollabnahme durchführen lassen. Auch die Fronthydraulik ist nicht die Originale wie Sie damals von Mercedes angebaut wurde. Vermutlich nachträglich in Frankreich angebaut worden. Gruß Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von unimb - 31.07.2015, 12:46
RE: Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von uniwirth - 31.07.2015, 13:21
RE: Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von unimb - 31.07.2015, 13:35
RE: Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von Pfalztrac - 31.07.2015, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste