Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de?
#2

Hallo Erik,

hier erstmal der Link zum Trac 1400:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=Mb+trac+1400&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&noec=1#

Meine Meinung: Nach dem es ein Händler ist wird er es versuchen soviel wie möglich zu bekommen.Ob er gerade diesen Preis erziehlt bezweifle ich stark.Aber weg geht er bestimmt, ist ja von den Stunden und allgemein ganz ordentlich im Zustand.Und es gibt genug die sowas suchen, und die nötige Spanne vom Spielgeld haben.... Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von unimb - 31.07.2015, 12:46
RE: Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von uniwirth - 31.07.2015, 13:21
RE: Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von unimb - 31.07.2015, 13:35
RE: Was meint ihr zu dem Mb Trac 1400 turbo bei mobile.de? - von Pfalztrac - 31.07.2015, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste