Forst und Landwirtschaftliche Nutzung beim MBtrac kombinieren?
#1
MTRAC10 

Hallo,
ich habe einen MB Trac 1000 mit Werner Aufbau. Ich würde gerne meinen Trac Vielseitig benutzen. Folgendes Problem stellt sich mir: Ich kann keine Landwirtschaftliche Maschinen am Heck anbauen.
Jetzt habe ich in diesem Forum schon mal gelesen das ich die Zapfwelle von der Winde umstecken kann. Nun bräuchte ich noch eine Lösung für den Heckkraftheber am besten so das ich auch noch die Bergstütze habe. Ich weiß man kann nicht alles habe aber vielleicht gibt es ja eine Lösung und mir könnte da jemand weiterhelfen. Würde mich um euer Wissen und eventuell Bilder freuen.

MfG

MB Trac for ever
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forst und Landwirtschaftliche Nutzung beim MBtrac kombinieren? - von madhead - 13.06.2015, 22:31
RE: Forst und Landwirtschaftliche Nutzung beim MBtrac kombinieren? - von Jakob - 15.06.2015, 11:07
RE: Forst und Landwirtschaftliche Nutzung beim MBtrac kombinieren? - von madhead - 15.06.2015, 20:23
RE: Forst und Landwirtschaftliche Nutzung beim MBtrac kombinieren? - von MB-Fahrer - 15.06.2015, 22:17
RE: Forst und Landwirtschaftliche Nutzung beim MBtrac kombinieren? - von madhead - 15.06.2015, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste