Frontlader am MBtrac 900 hat manchmal aussetzer?
#1

Hallo Zusammen,

habe inziwschen den Fronlader vermehrt in Gebrauch und habe immer wieder Aussetzer, da reagiert dann die Hydraulik überhaupt nicht mehr, weder der Forntlader noch die Dreipunkthydraulik. In diesen Phasen quietscht dann der Keilriemen der Hydraulikpumpe und manchmal raucht er. Die Hydraulikleitungen an der Pumpe werden sehr heiß.
Manchmal gnügt ein Wackeln und dauerndes Bewegen der Steuerhebel, manchmal muss ich ihn abstellen und eine Zeitliang warten.
Auch stelle ich fest, dass sich nicht beide Steuerhebel gleichzeitig benutzten lassen. z.B. Kippe ich die Schaufel kann ich nicht den ganzen Frontlader heben. Generell ist die Frontladersteuereung sehr ruckelig und wenig feinfühlig.
Möglicherweise sind das aber auch zwei unterschiedliche Probleme?
Hydraulikfilter verstopft? Kann das sein? Wo ist der?
Interne Steuergerätedichtungen undicht/verschlissen?

Der Frontlader ist an die originalen Steuergeräte angeschlossen und es wird per Dreiwegeventil entschieden was die Geräte ansteuern, also Anschlüsse oder Frontlader.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frontlader am MBtrac 900 hat manchmal aussetzer? - von thevet - 06.06.2015, 15:49
RE: Aussetzer Frontlader - von MB-Trac800 - 06.06.2015, 16:05
RE: Frontlader am MBtrac 800 hat manchmal aussetzer? - von thevet - 06.06.2015, 20:23
RE: Frontlader am MBtrac 800 hat manchmal aussetzer? - von Sam - 06.06.2015, 20:41
RE: Frontlader am MBtrac 900 hat manchmal aussetzer? - von thevet - 07.06.2015, 22:49
RE: Frontlader am MBtrac 900 hat manchmal aussetzer? - von Michael_78 - 07.06.2015, 23:32
RE: Frontlader am MBtrac 900 hat manchmal aussetzer? - von Stefan - 08.06.2015, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste