16.10.2005, 19:48
Servus Schreiner,
ich gehe mal davon aus, daß du aus dem Großraum Passau kommst ???
Wie wolli in einem Beitrag weiter oben scho angemerkt hat, es ist einfach eine Märchengeschichte, die du am Snowman da aufgetischt hast..
Es ist grundlegend richtig, daß der 1800er in dem Sinne nie ein eigenständiges Modell sondern nur ein "afgmotzter" 1600 ist. Aber is is schlicht und einfach falsch, daß die alle in irgendeiner Vertretung aufgebaut wurden.
Desweiter würde mich dann mal die Geschichte von dem Fahrzeug interessiern? Also! Ich denke, du stellst dich der Diskussion...oder?
Im übrigen, warum hast du dem Fahrzeug so a einzylindrige Fronthydraulik drangschustert?
Meinst du mit schnellerer Übersetzung in de Achsen, daß er einfach nur an 8. offen hat?
Bin mal gespannt auf deine Antworten....paß auf, wenn i Zeit hab, was zwar ned wahrscheinlich is, dann komm i no vorbei und schau mir den mal genau an, ne? :eek:
Grüße Michl
ich gehe mal davon aus, daß du aus dem Großraum Passau kommst ???
Wie wolli in einem Beitrag weiter oben scho angemerkt hat, es ist einfach eine Märchengeschichte, die du am Snowman da aufgetischt hast..
Es ist grundlegend richtig, daß der 1800er in dem Sinne nie ein eigenständiges Modell sondern nur ein "afgmotzter" 1600 ist. Aber is is schlicht und einfach falsch, daß die alle in irgendeiner Vertretung aufgebaut wurden.
Desweiter würde mich dann mal die Geschichte von dem Fahrzeug interessiern? Also! Ich denke, du stellst dich der Diskussion...oder?
Im übrigen, warum hast du dem Fahrzeug so a einzylindrige Fronthydraulik drangschustert?
Meinst du mit schnellerer Übersetzung in de Achsen, daß er einfach nur an 8. offen hat?
Bin mal gespannt auf deine Antworten....paß auf, wenn i Zeit hab, was zwar ned wahrscheinlich is, dann komm i no vorbei und schau mir den mal genau an, ne? :eek:
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht