Kann ich den Zwei-Schar-Pflug mit Kat.1 an meinen MB-Trac 800 anbauen?
#9

    will mit meinem volldrehpflug (einkreis) Ventzki avr dvx35 pflügen....habe nun verschiedene Probleme/Fragen:
1. an welchen Hydraulikanschluss kann ich den zum Drehen anschließen oder ists egal...hätte am HECK fünf Hydraulikanschlüsse im Angebot...zwei rechts und links (gelb und rot) und einen darunter-der aber offensichtlich die letzten JAhre nicht gebraucht wurde
2. kann ich Frontlader mit Fronthydraulik und Pflug (Heckhydraulik) gleichzeitig bedienen...(wollte den als "Gewicht" dranlassen). Hab die Einstellungen aber nicht auf die Reihe gekriegt...daher das am Motorblock (vor dem Fahrerhaus) befindliche Ventil geschlossen (dann ging aber der Frontlader nicht mehr) und dafür konnte ich den Pflug nun HEBEN (hatte bisher drehen geschrieben - tschuldigung) (Anschluss siehe Bild)    
3. Hydraulikhebel an meinem Mittelschalter
wie kann ich die Hydraulikanschlüsse ansteuern.
von außen nach innen. Mit den zwei äußersten hebe und senke ich Frontlader und neige die Schaufel...(schon mal zwei fort). Die nächsten zwei sind für die Heckhebekraftheber mit dem entsprechendem Gestänge nach hinten. NUN meine Frage:
4. Für was sind die Dreh-Schrauben zwischen dem zweiten und dritten Hebel und vierten am Boden. Zumindest bei dem neben dem Heckheberhebel ist ne Räderschraube, die verstellbar=drehbar ist. Der andere könnte auch ein abgebrochener Hebel sein, den mal einer anzuschweißen versucht hat.
5. ABER: jetzt sind ja schon alle Hebel vergeben, was wohl bedeutet, dass ich das Steuerventil vor dem Fahrerhaus (siehe Bild) schließen muss, damit ich die hinteren Anschlüsse ansteuern kann. Davon habe ich FÜNF...jeweils außen zwei paarweise und einen tiefergesetzt (so verdreckt, dass er wohl das letzte Jahrhundert nicht benutzt wurde)...
6. Eventuell fehlt mir auch ein Hebel (äußerster Schlitz ist ja frei) ... das mit den Bildern funktioniert fast...muss noch die richtige Einstellung finden...
7. ach ja...ich muss natürlich auch noch die Fronthydraulikanschlüsse für Fronthebewerk ansteuern können und auch dort sind noch Hydraulikanschlüsse (vier stück...zwei gelbe und zwei rote) ....
---
8. habe letztes Jahr mit einem kleinen (2,65m) alten Hecktrommelmäher gemäht und mir nun einen 2,50 Frontmäher gekauft... würde natürlich am liebesten beide zusammen betreiben...nun das nächste Problem...ich muss Front- und Heckmähwerk eventuell nicht immer gleichzeitig heben...hatte beides noch nie dran....wird beides gemeinsam mit dem Heckhebehebel gehoben ?...oder könnte man auch vorne zuerst heben (man ist ja vorne mit der Wiese schon fertig aber mit dem Heckmähwerk noch nicht dran...) Wie habt Ihr sowas gelöst. Vom gemeinsamen Betrieb von Front-u.Heckmähwerk hab ich hier schon gelesen. Irgendwie gehts also... aus meiner Betriebsanleitung werd ich net so richtig schlau.
Da gibts halt keine Kombinantionsbeispie und außerdem hats mein Junior grad verlegt..

Zunächst mal vielen Dank
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste