27.03.2015, 07:21
Moin
So aus dem Stehgreif ohne mal einen Blick darein geworfen zu haben kann man über die Kosten
gar nichts genaues Sagen. Es kommt immer auf den Umfang an, da sind z.B. Teile die ich immer erneuere
wie alle Nadellager, dann noch ein paar Lager die immer Probleme nach einer gewissen Laufzeit machen,
muß man noch eine Synchronisierung auf den geänderten Stand bringen usw. und dann wohl noch der
eigendliche Fehler. Aus Erfahrung schätze ich mal so zwischen 2500 und 4500 Teus ist alles möglich und
das nur an Teilen ohne Merkelsteuer. Aber genaueres kann nur ein Blick in die Gearbox zeigen. Ich würde
als erstes mal den Schaltdeckel abbauen und mal auf Fehlersuche gehen, vllt. hast Du ja mit Deiner grausamen
Beschreibung recht und es liegt in der Tat nur am Schaltdeckel, möglich wäre dann das das Getriebe gar
nicht raus muß. Wer soll dies vom PC aus erkennen . Vllt dann noch ein paar Bilder posten, evt. kann
man ja schon was darauf erkennen.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
So aus dem Stehgreif ohne mal einen Blick darein geworfen zu haben kann man über die Kosten
gar nichts genaues Sagen. Es kommt immer auf den Umfang an, da sind z.B. Teile die ich immer erneuere
wie alle Nadellager, dann noch ein paar Lager die immer Probleme nach einer gewissen Laufzeit machen,
muß man noch eine Synchronisierung auf den geänderten Stand bringen usw. und dann wohl noch der
eigendliche Fehler. Aus Erfahrung schätze ich mal so zwischen 2500 und 4500 Teus ist alles möglich und
das nur an Teilen ohne Merkelsteuer. Aber genaueres kann nur ein Blick in die Gearbox zeigen. Ich würde
als erstes mal den Schaltdeckel abbauen und mal auf Fehlersuche gehen, vllt. hast Du ja mit Deiner grausamen
Beschreibung recht und es liegt in der Tat nur am Schaltdeckel, möglich wäre dann das das Getriebe gar
nicht raus muß. Wer soll dies vom PC aus erkennen . Vllt dann noch ein paar Bilder posten, evt. kann
man ja schon was darauf erkennen.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias