24.03.2015, 08:48
HI
Ich habe das gleiche Problem an meinem 1500er...
Das Motoröl wird mehr ( aktuell 2cm über maximum) .
Die Förderpumpe ist schon neu gekommen, aber es hat sich nichts geändert...
Die Leitungen sind auch alle dicht.
Die Einspritzpumpe wurde 2011 bei der Motorüberholung mit überholt, aber trotzdem denke ich das es an der EP liegt.
Wenn er ein, zwei Tage gestanden hat , braucht der Motor immer mehr runden bis er anspringt, das hat er früher auch nicht getan
Kann man irgendwie " testen " ob es die EP ist , bevor ich diese für nüsse ein und ausbauen muss....
mfg Michael
Ich habe das gleiche Problem an meinem 1500er...
Das Motoröl wird mehr ( aktuell 2cm über maximum) .
Die Förderpumpe ist schon neu gekommen, aber es hat sich nichts geändert...
Die Leitungen sind auch alle dicht.
Die Einspritzpumpe wurde 2011 bei der Motorüberholung mit überholt, aber trotzdem denke ich das es an der EP liegt.
Wenn er ein, zwei Tage gestanden hat , braucht der Motor immer mehr runden bis er anspringt, das hat er früher auch nicht getan
Kann man irgendwie " testen " ob es die EP ist , bevor ich diese für nüsse ein und ausbauen muss....
mfg Michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!