18.02.2015, 13:36
Hallo Manu,
beim 441.162 sollten 2 8mm Leitungen dort liegen,eine als Entlüftung vom Zapfwellenventil und eine vom Kupplungsschaltventil für die Splitschaltung.
Beim 441.161 eine 8mm als Entlüftung vom Zapfwellenventil , und eine 6 mm vom Kupplungschaltventil für die Splitschaltung.
Beim Schalten des Zapfwellenventils zum Entlüften des Zylinders muss die überschüssige Luft doch entweichen können ,damit dies nicht in die Kabine geschieht,ist die Entlüftung nach aussen geführt.
Die Entlüftung ist unten am Zapfwellenventil in einen weicheren Gummischlauch gesteckt.
Wenn du die zweite Leitung meinst die dort endet,dann siehe oben.
Gruß
Roby
beim 441.162 sollten 2 8mm Leitungen dort liegen,eine als Entlüftung vom Zapfwellenventil und eine vom Kupplungsschaltventil für die Splitschaltung.
Beim 441.161 eine 8mm als Entlüftung vom Zapfwellenventil , und eine 6 mm vom Kupplungschaltventil für die Splitschaltung.
(17.02.2015, 21:32)alexander_209 schrieb: Der undichte Schlauch hatte Ich im Herbst mal abgeklemmt und an dem Zapfwellenventil hat sich der Schlauch kurz darauf gelöst!
Beim Schalten des Zapfwellenventils zum Entlüften des Zylinders muss die überschüssige Luft doch entweichen können ,damit dies nicht in die Kabine geschieht,ist die Entlüftung nach aussen geführt.
Die Entlüftung ist unten am Zapfwellenventil in einen weicheren Gummischlauch gesteckt.
(17.02.2015, 21:32)alexander_209 schrieb: Was der andere Schlauch für eine Aufgabe hat würde mich dann trotzdem interessieren
Wenn du die zweite Leitung meinst die dort endet,dann siehe oben.
Gruß
Roby