08.02.2015, 23:27
Danke für die Antworten. Ich hatte versucht ein Bild hochzuladen, aber die Datei war zu groß. Ich hatte keine Zeit mehr das Bild zu verkleinern. Nun habe ich hoffentlich ein Bild im Anhang.
Wenn ich es jetzt richtig sehe, ist am Doppelfilter auch ein Rücklauf. Dieser Anschluss war bei meinem Trac nicht zu erkennen. Das alte T-Stück ist noch vorhanden.
Das Überdruckventil von der Einspritzpumpe führt bei mir zum Tank.
Wie auf dem Bild zu erkennen wurde der Vorfilter abgeklemmt.
Am Motor, hinter den Einspritzleitungen befindet sich eine Hohlschraube mit eine Leitung. Diese führt bei mir zum Tank und dient als Rücklauf. Bei meinen 411er Mogs ist es ähnlich.
D.h. es werden offensichtlich drei Rückläufe zusammengeführt, oder? Filter, Pumpe und am Motor, oder?
Werde morgen mal schauen, ob an den Filtern noch ein Anschluss ist.
Gruß Steffen
und Danke
Wenn ich es jetzt richtig sehe, ist am Doppelfilter auch ein Rücklauf. Dieser Anschluss war bei meinem Trac nicht zu erkennen. Das alte T-Stück ist noch vorhanden.
Das Überdruckventil von der Einspritzpumpe führt bei mir zum Tank.
Wie auf dem Bild zu erkennen wurde der Vorfilter abgeklemmt.
Am Motor, hinter den Einspritzleitungen befindet sich eine Hohlschraube mit eine Leitung. Diese führt bei mir zum Tank und dient als Rücklauf. Bei meinen 411er Mogs ist es ähnlich.
D.h. es werden offensichtlich drei Rückläufe zusammengeführt, oder? Filter, Pumpe und am Motor, oder?
Werde morgen mal schauen, ob an den Filtern noch ein Anschluss ist.
Gruß Steffen
und Danke