Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren?
#6

Hallo Roby,

meinen guten alten Boschmann gibt es nicht mehr sonst hätte ein Anruf genügt..
Hab bei anderen angerufen und festgestellt das die wenig Ahnung haben um das mal ganz nett zu sagen.

Noch gibt es Zeichnungen oder Anleitungen.
Wie schon gesagt es sind nur 2 Schrauben. Und wenn ich genau wüsste welche genau für was zuständig ist würde ich es einstellen. An dem wissen was welcher Versteller was macht fehlts nicht. Besser, wegen der Kenntnisse bin ich so vorsichtig und Frag lieber mehrfach nach..

Roby, wenn es so ist wie Dus sagts müsste ich nix verstellen, da der Zusatzdruck so selbst mehr Diesel liefert...

lg Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 22.01.2015, 11:28
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Roby - 22.01.2015, 19:00
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 22.01.2015, 22:51
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 24.01.2015, 20:13
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Roby - 01.02.2015, 10:19
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 01.02.2015, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste