25.01.2015, 19:41
Muss hier noch einmal das alte Thema aufgreifen, denn jetzt sollte es den Düseneinsätzen an den Kragen gehen.
Haben allerdings bevor man alles demontiert, den trac noch einmal an die Zapfwellenbremse gehangen vor dem er nach dem Turboumbau eingestellt wurde.
Zum großen Erstaunen kamen bei dieser Messung 144 PS heraus.
Würde ja gut zum damals eingestellten Wert von 145 PS passen, zumal jetzt noch ein Zusatzluftpresser und der Riementrieb der Klimaanlage zusätzlich mit laufen.
Trotzdem fehlt es dem trac an Spritzigkeit und von der Motortemperatur ist es, seit dem die anscheinend minderwertigen Düseneinsätze eingebaut sind, sagen wir mal sehr grenzwertig geworden.
Wie ist es denn außerdem möglich, dass zwei Zapfwellenbremsen unterschiedliche Ergebnisse liefern ?
Wird sowas nicht geeicht ?
Gruß Carsten
Haben allerdings bevor man alles demontiert, den trac noch einmal an die Zapfwellenbremse gehangen vor dem er nach dem Turboumbau eingestellt wurde.
Zum großen Erstaunen kamen bei dieser Messung 144 PS heraus.
Würde ja gut zum damals eingestellten Wert von 145 PS passen, zumal jetzt noch ein Zusatzluftpresser und der Riementrieb der Klimaanlage zusätzlich mit laufen.
Trotzdem fehlt es dem trac an Spritzigkeit und von der Motortemperatur ist es, seit dem die anscheinend minderwertigen Düseneinsätze eingebaut sind, sagen wir mal sehr grenzwertig geworden.
Wie ist es denn außerdem möglich, dass zwei Zapfwellenbremsen unterschiedliche Ergebnisse liefern ?
Wird sowas nicht geeicht ?
Gruß Carsten