24.01.2015, 20:13
Also nochmal genauer,
es gibt 2 Einstllmöglichkeiten:
1.) der Anschlag der unter dem Deckel an der Membran ist. Vermutlich ist das die Einstellung wann der Unterdruck abregelt, hier müsste ich wissen auf welcher Seite der Mebran der Unterdruck ensteht. Daraus ergibt sich dan in welche Richtung ich die Schraube drehen muss.
2.) Dahinter ist die Regelstange mit einer Kontermuter. Vermute das hier die Gesamtmenge eingestellt werden kann. Wenn es so ist wie bei der alten ESP bedeutet weiter rein mehr Diesel.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Gruss Markus
es gibt 2 Einstllmöglichkeiten:
1.) der Anschlag der unter dem Deckel an der Membran ist. Vermutlich ist das die Einstellung wann der Unterdruck abregelt, hier müsste ich wissen auf welcher Seite der Mebran der Unterdruck ensteht. Daraus ergibt sich dan in welche Richtung ich die Schraube drehen muss.
2.) Dahinter ist die Regelstange mit einer Kontermuter. Vermute das hier die Gesamtmenge eingestellt werden kann. Wenn es so ist wie bei der alten ESP bedeutet weiter rein mehr Diesel.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Gruss Markus