Hallo Ulrich,
1.Die Brücke kann einfach an der Hecktraverse über die normalen Hydraulikanschlüsse betrieben werden.Kann aber auch über ein T-Stück im Kreislauf intergiert werden mit Absperrhahn macht das meine ich mehr Sinn.
2."Wieviel Gewicht hält die Pritsche aus? Ich schätze mal weniger als der 3-Seitenkipper, oder? "
Die Brücke ist die selbe wie beim Unimog(kurze Version Forst,Kranaufbau etc.)von der Stabilität gibts da keine Unterschiede.Auch das System vom Trac ist 3-Seiten kippbar.Es gab aber auch eine Version die nur nach hinten kippbar ist.Diese Version ist eine spezielle Version für den MB trac .
1.Die Brücke kann einfach an der Hecktraverse über die normalen Hydraulikanschlüsse betrieben werden.Kann aber auch über ein T-Stück im Kreislauf intergiert werden mit Absperrhahn macht das meine ich mehr Sinn.
2."Wieviel Gewicht hält die Pritsche aus? Ich schätze mal weniger als der 3-Seitenkipper, oder? "
Die Brücke ist die selbe wie beim Unimog(kurze Version Forst,Kranaufbau etc.)von der Stabilität gibts da keine Unterschiede.Auch das System vom Trac ist 3-Seiten kippbar.Es gab aber auch eine Version die nur nach hinten kippbar ist.Diese Version ist eine spezielle Version für den MB trac .
lg
Markus
MB TRACfahrer aus Leidenschaft