06.01.2015, 19:05
Ich bin schon noch hier, und ja wir Reparieren auch Getriebe. Find es nur blöd das es so viele gleich in den falschen hals bekommen, ich habe auch nichts gegen Matthias, auch nicht wegen der nicht beantworteten mail von mir. Glaub ja gerne das er sich auskennt und schon viel gemacht hat, nur finde ich man sollte jüngeren auch eine chance geben in das geschäft richtig reinzukommen, da es sicher in ein paar jahren nicht mehr viele gibt die Getriebe machen können, und man auch nicht immer alles mündlich weiter geben kann.
Man sollte den jungen auch etwas von dem kuchen abgeben, da die die zukunft sind und das fortbestehn der MB Tracs und Unimogs sichern das sie in 20-30 jahren auch noch laufen.
Und das man vill. auch ein bisschen in seinem Gebiet bleibt und nicht ganz Deutschland abklappert wegen Arbeit.
So ist halt meine meinung.
Sorry noch mal an alle die das vill. Beleidigt hat.
Man sollte den jungen auch etwas von dem kuchen abgeben, da die die zukunft sind und das fortbestehn der MB Tracs und Unimogs sichern das sie in 20-30 jahren auch noch laufen.
Und das man vill. auch ein bisschen in seinem Gebiet bleibt und nicht ganz Deutschland abklappert wegen Arbeit.
So ist halt meine meinung.
Sorry noch mal an alle die das vill. Beleidigt hat.
Nur Knechte sitzen auf der Hinterachse