22.12.2014, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014, 15:57 von Nam-Trac 800.)
So Leute, ich glaub wir haben bei unserem 1400turbo eine Rekordzeit hingelegt......
Die RüFa war garantiert nie benutzt worden seit der Auslieferung
Der Sand und leider auch das Salzwasser bzw Meerluft da er nahe der Küste auf einer Farm zuhause war in seinem ersten leben hat hier ganze Arbeit geleistet aber,
nach 4h lässt sich der Sitz nun drehen, das einzige was vorne nicht passt ist diese Verriegelungswarze, und zwar muss ich hier hinten am Hebel mit einem Schraubenzieher mithelfen sonst kann ich den Abstell/Gashebel nicht ganz nach vorne drücken.......
hier is irgendwas faul mir kommt so vor als wär das um 1-2 cm zu kurz diese "nase" am Gaspedal (luftgas) dass dann das kleine Umlenkhebelchen betätigt um die Verriegelung vorne aufzuheben.......
(hab noch die verriegelungseinheit vorne ausgebaut und gesäubert)
verwendetes Material
3 dosen MOS2 0,5l 10w40, 1l Benzin viel Druckluft und zwei mann die beherzt am Fahrerstand wackeln drücken und zerren ;-)
Anfangs ging nur paar mm hin und her mit treten und zerren und danach alle paar cm dann haben wir bei den Schraubenlöchern sauber gemacht mit Druckluft und MoS2 rein und mit Öl, also es geht auch ohne Bagger, Traktor, Wagenheber, Spanngurt, Bergepanzer, Flugzeugträger und und und :-P
beste grüsse aus Namibia euer Afrika-Franz
Die RüFa war garantiert nie benutzt worden seit der Auslieferung
Der Sand und leider auch das Salzwasser bzw Meerluft da er nahe der Küste auf einer Farm zuhause war in seinem ersten leben hat hier ganze Arbeit geleistet aber,
nach 4h lässt sich der Sitz nun drehen, das einzige was vorne nicht passt ist diese Verriegelungswarze, und zwar muss ich hier hinten am Hebel mit einem Schraubenzieher mithelfen sonst kann ich den Abstell/Gashebel nicht ganz nach vorne drücken.......
hier is irgendwas faul mir kommt so vor als wär das um 1-2 cm zu kurz diese "nase" am Gaspedal (luftgas) dass dann das kleine Umlenkhebelchen betätigt um die Verriegelung vorne aufzuheben.......
(hab noch die verriegelungseinheit vorne ausgebaut und gesäubert)
verwendetes Material
3 dosen MOS2 0,5l 10w40, 1l Benzin viel Druckluft und zwei mann die beherzt am Fahrerstand wackeln drücken und zerren ;-)
Anfangs ging nur paar mm hin und her mit treten und zerren und danach alle paar cm dann haben wir bei den Schraubenlöchern sauber gemacht mit Druckluft und MoS2 rein und mit Öl, also es geht auch ohne Bagger, Traktor, Wagenheber, Spanngurt, Bergepanzer, Flugzeugträger und und und :-P
beste grüsse aus Namibia euer Afrika-Franz
Gruss Franz