15.12.2014, 16:09
Torsten, auch nach 3 Jahren kommst du wie immer nur mit deiner forschen und ungehaltenen Art um die Ecke, wenn die Luft in irgendeinem Thema mal für dich dünn wird und dir die sachlichen Argumente ausgehen.
Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung...
Mittlerweile solltest du aber ja wissen, das diese Masche nicht mehr zieht.
Wenn du nochmal richtig lesen würdest, habe ich mittlerweile sogar schon von der Kostenseite her deine 38ér Niederquerschnittsreifen akzeptiert.
Aber jeder, der sich wirklich intensiv mit dem Reifenthema befasst, damit arbeiten will, und einfach das Optimum an technisch möglichem montiert haben möchte, wird garantiert eine andere Wahl treffen...
Gruss Hartmut
PS: für meinen Betrieb und meine Einsätze favorisiere ich nach wie vor die original Tellerfelge mit popeliger 520/70 34ér Bereifung, und ich kann nachts auch ruhig schlafen...
Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung...
Mittlerweile solltest du aber ja wissen, das diese Masche nicht mehr zieht.
Wenn du nochmal richtig lesen würdest, habe ich mittlerweile sogar schon von der Kostenseite her deine 38ér Niederquerschnittsreifen akzeptiert.
Aber jeder, der sich wirklich intensiv mit dem Reifenthema befasst, damit arbeiten will, und einfach das Optimum an technisch möglichem montiert haben möchte, wird garantiert eine andere Wahl treffen...
Gruss Hartmut
PS: für meinen Betrieb und meine Einsätze favorisiere ich nach wie vor die original Tellerfelge mit popeliger 520/70 34ér Bereifung, und ich kann nachts auch ruhig schlafen...
MBtrac, alles andere ist Behelf!