08.12.2014, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 14:52 von Daimler Fahrer.)
Hoi Patrick,
also 110 PS sind mir den Aufwand nicht wert ich will schon ein bisschen höher hinaus.
Wenn ich die Ölwanne unten habe werde ich sehen ob ich an der Welle vorbeikomme zum Bohren. Wenn nicht muss sie eben Raus. Wichtig wäre es mir Maße zu haben wo die Bohrungen hin müssen.
Wenn ich die Kbk drin habe werde ich evtl. feststellen, dass meine 4-Ringkolben zu lang sind, dann würde ich die 3-Ring aus dem 352er einbauen. Bohrung und Hub sind ja identisch also müssten die ja passen!?
Welche Adresse hast du da? Doch nicht etwa nen Motoreninstandsetzer der 5-Ring-Kolben einbaut
Damit ich nicht mit mit der Drehzahl von nem Fiat durch die Gegend fahren muss will ich ja das Getriebe tauschen
Gruß Felix
also 110 PS sind mir den Aufwand nicht wert ich will schon ein bisschen höher hinaus.
Wenn ich die Ölwanne unten habe werde ich sehen ob ich an der Welle vorbeikomme zum Bohren. Wenn nicht muss sie eben Raus. Wichtig wäre es mir Maße zu haben wo die Bohrungen hin müssen.
Wenn ich die Kbk drin habe werde ich evtl. feststellen, dass meine 4-Ringkolben zu lang sind, dann würde ich die 3-Ring aus dem 352er einbauen. Bohrung und Hub sind ja identisch also müssten die ja passen!?
Welche Adresse hast du da? Doch nicht etwa nen Motoreninstandsetzer der 5-Ring-Kolben einbaut
Damit ich nicht mit mit der Drehzahl von nem Fiat durch die Gegend fahren muss will ich ja das Getriebe tauschen
Gruß Felix
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!