07.11.2014, 07:24
Servus miteinander,
ich werde mir die Sache mit meinem BKV nochmals überlegen. Aber da der Druckluft-Druck ja deutlich geringer ist wie der Bremsflüssigkeit-Druck sollte die Steuerkolben-Dichtung (wenn sie intakt ist) schon in der Lage sein, gegenüber der Druckluft
abzudichten.
Michi, hast Du noch Steuerkolben-Dichtungen und würdest Du mir welche verkaufen?
Bzw. ist es empfehlenswert, alle Dichtungen zu wechseln, da mein BKV die letzten 20-30 Jahre nicht geöffnet wurde, aber noch so lange halten sollte!
Michl, ich habe mir Deinen Reparatur-Bericht angeschaut.
Anhand der Bilder kann man sich doch etwas besser vorstellen, wie das Ding von innen ausschaut.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Schöne Grüße - Stefan
ich werde mir die Sache mit meinem BKV nochmals überlegen. Aber da der Druckluft-Druck ja deutlich geringer ist wie der Bremsflüssigkeit-Druck sollte die Steuerkolben-Dichtung (wenn sie intakt ist) schon in der Lage sein, gegenüber der Druckluft
abzudichten.
Michi, hast Du noch Steuerkolben-Dichtungen und würdest Du mir welche verkaufen?
Bzw. ist es empfehlenswert, alle Dichtungen zu wechseln, da mein BKV die letzten 20-30 Jahre nicht geöffnet wurde, aber noch so lange halten sollte!
Michl, ich habe mir Deinen Reparatur-Bericht angeschaut.
Anhand der Bilder kann man sich doch etwas besser vorstellen, wie das Ding von innen ausschaut.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Schöne Grüße - Stefan