09.10.2014, 08:38
Hallo liebe Trac Gemeinde,
ich hätte ein paar Fragen, zu den Äußerungen zu diesem Thema und zwar: Was meint Brüllrohr67 mit der Aussage "Mittelstellung" des Ventils, gehe ich richtig der Annahme, dass bei ausgeschaltetem Allrad, das Ventil in Mittelstellung ist?
Ist bei der Stufe eins, sprich bei eingeschaltetem Allrad keine starre Verbindung von Vorder- und Hinterachse vorhanden, also eine Kraftverteilung von immer 50% Vorder- und 50% Hinerachse?
Vielleicht könnte mir jemand einen kurzen Gesamtüberblick des Allradsystems vom Trac geben, mit den einzelnen Stufen, da in den ganzen Büchern immer nur von zwei sperrbaren Differenzialen geschrieben wird, die unter Last schaltbar sind!
Schon mal vielen vielen Dank im Voraus!
Josef Sagstetter
ich hätte ein paar Fragen, zu den Äußerungen zu diesem Thema und zwar: Was meint Brüllrohr67 mit der Aussage "Mittelstellung" des Ventils, gehe ich richtig der Annahme, dass bei ausgeschaltetem Allrad, das Ventil in Mittelstellung ist?
Ist bei der Stufe eins, sprich bei eingeschaltetem Allrad keine starre Verbindung von Vorder- und Hinterachse vorhanden, also eine Kraftverteilung von immer 50% Vorder- und 50% Hinerachse?
Vielleicht könnte mir jemand einen kurzen Gesamtüberblick des Allradsystems vom Trac geben, mit den einzelnen Stufen, da in den ganzen Büchern immer nur von zwei sperrbaren Differenzialen geschrieben wird, die unter Last schaltbar sind!
Schon mal vielen vielen Dank im Voraus!
Josef Sagstetter