27.09.2014, 12:55
Hallo Andre,
Da der Ölstand bei dieser langen Strecke stabil geblieben ist, habe ich eine Befürchtung.
ich kann mir zwei Ursachen vorstellen, die zusammenwirken:
Entlüftung verstopft und Pneumatik Differentialzylinder bläst durch.
Prüfung:
schraub mal die Entlüftung ab, ist auf dem Differential ein Röhrchen das zu einer Wendel gewickelt ist.
Danach schalte die Differentialsperre und verschliesse die Bohrung, in dem du einen Finger draufhältst. Wenn sich jetzt ein Druck aufbaut ist dein Pneumatikzylinder der die Differentialsperre verriegelt undicht. Es kann auch sein, dass es schon beim Einschalten zischt.
Gruß
Gerhard
Da der Ölstand bei dieser langen Strecke stabil geblieben ist, habe ich eine Befürchtung.
ich kann mir zwei Ursachen vorstellen, die zusammenwirken:
Entlüftung verstopft und Pneumatik Differentialzylinder bläst durch.
Prüfung:
schraub mal die Entlüftung ab, ist auf dem Differential ein Röhrchen das zu einer Wendel gewickelt ist.
Danach schalte die Differentialsperre und verschliesse die Bohrung, in dem du einen Finger draufhältst. Wenn sich jetzt ein Druck aufbaut ist dein Pneumatikzylinder der die Differentialsperre verriegelt undicht. Es kann auch sein, dass es schon beim Einschalten zischt.
Gruß
Gerhard