27.09.2014, 11:45
Ich habe bisher auch immer die Mutter der Lichtmaschine als Antrieb genommen, um den Motor für die Ventileinstellung durchzudrehen.
Wie ein Vorredner schon sagte, mit der Ratsche drehen und mit der anderen Hand den Riemen zusätzlich spannen.
Anlasser geht auch, aber es ist schwierig den Motor genau in die richtige Stellung zu bringen. Ganz wichtig ist halt, die Einspritzpumpe auf STOPP zu stellen, damit der Motor nicht anspringen kann.
Gruß Patrick, der heute Nachmittag nach den Überströmventilen am 900er guckt.
Wie ein Vorredner schon sagte, mit der Ratsche drehen und mit der anderen Hand den Riemen zusätzlich spannen.
Anlasser geht auch, aber es ist schwierig den Motor genau in die richtige Stellung zu bringen. Ganz wichtig ist halt, die Einspritzpumpe auf STOPP zu stellen, damit der Motor nicht anspringen kann.
Gruß Patrick, der heute Nachmittag nach den Überströmventilen am 900er guckt.