09.09.2014, 21:25
Hallo
Also mit Anhänger haben wir nicht geprüft sondern die Steuerleitung (gelb) und den Prüfanschluss vom Bremspedal.
Wenn ich beim Pedal ca ein 1/2bar habe schnellt die Steuerleitung gleich auf 4 bar und bei einem Bar ists gleich bei 8 Bar.
Da sich das Pedal schön Dosieren lässt haben wir den Hauptbremszylinder mal ausernander genommen, bei dem war nicht der kleinste fehler zu finden, also wieder zusammengebaut. Jz bin ich der meinung das es nur mehr der Hydraulische Teil des Anhängesteuerventiel sein kann den hatte ich zwar schon mal zerlegt gereinigt und eingestellt aber eben nur den Luft Teil.
was meinst ihr ?
Mfg Hannes
Also mit Anhänger haben wir nicht geprüft sondern die Steuerleitung (gelb) und den Prüfanschluss vom Bremspedal.
Wenn ich beim Pedal ca ein 1/2bar habe schnellt die Steuerleitung gleich auf 4 bar und bei einem Bar ists gleich bei 8 Bar.
Da sich das Pedal schön Dosieren lässt haben wir den Hauptbremszylinder mal ausernander genommen, bei dem war nicht der kleinste fehler zu finden, also wieder zusammengebaut. Jz bin ich der meinung das es nur mehr der Hydraulische Teil des Anhängesteuerventiel sein kann den hatte ich zwar schon mal zerlegt gereinigt und eingestellt aber eben nur den Luft Teil.
was meinst ihr ?
Mfg Hannes