07.09.2014, 12:09
Hallo,
jetzt muss ich mich auch einbringen. Habe bei mir am 800 MS ebenfalls das Problem, das die Raste vom Umschalthebel nicht mehr geht (Hebel bleibt nicht oben). Bin nun bisher halt immer mit der 1000er gefahren und hab die 540er Geräte die ich in letzter Zeit brauchte mit dem IHC betrieben.
Hätte nun zwei Fragen, zum einen wie genau die Raste getauscht wird (muss dafür die Kabine gekippt werden?) und ist es als Übergangslösung im Normalfall gefahrlos machbar den Hebel wie beschrieben nach oben zu binden oder kann´s wenn´s dumm läuft zu Schäden kommen. Hab bisher eig. Abstand davon genommen den Hebel hochzubinden, da ich dachte das das einrasten auch zwingend notwendig ist, damit die Welle kein Spiel oder ähnliches hat.
Gruß
Julian
jetzt muss ich mich auch einbringen. Habe bei mir am 800 MS ebenfalls das Problem, das die Raste vom Umschalthebel nicht mehr geht (Hebel bleibt nicht oben). Bin nun bisher halt immer mit der 1000er gefahren und hab die 540er Geräte die ich in letzter Zeit brauchte mit dem IHC betrieben.
Hätte nun zwei Fragen, zum einen wie genau die Raste getauscht wird (muss dafür die Kabine gekippt werden?) und ist es als Übergangslösung im Normalfall gefahrlos machbar den Hebel wie beschrieben nach oben zu binden oder kann´s wenn´s dumm läuft zu Schäden kommen. Hab bisher eig. Abstand davon genommen den Hebel hochzubinden, da ich dachte das das einrasten auch zwingend notwendig ist, damit die Welle kein Spiel oder ähnliches hat.
Gruß
Julian
Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!