27.05.2014, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014, 22:41 von 2-Wege-Fahrzeug.)
hallo,
bei mir tritt auch ein Phänomen auf, ich weiß nicht ob das vielleicht was damit zu tun hat. wenn ich ohne allrad fahre, ist das hinterachsdiff wunderbar frei. schalte ich allrad (nicht diff-sperre), scheint das hinterachsdiff nicht 100% frei zu machen. es sperrt allerdings auch nicht vollständig. auf wiese zieht das kurveninnere rad leichte spuren und auf Asphalt sind leichte schwarze streifen zu sehen. am allradschaltventil kann es eigentlich nicht liegen, die Vorderachse lässt sich wunderbar ordnungsgemäß lenken. auch habe ich letzten sommer ölverlust am anschlussflansch der antirebswelle der HA gehabt....
gruß Alex
edit: es handelt sich um einen 700er MS
bei mir tritt auch ein Phänomen auf, ich weiß nicht ob das vielleicht was damit zu tun hat. wenn ich ohne allrad fahre, ist das hinterachsdiff wunderbar frei. schalte ich allrad (nicht diff-sperre), scheint das hinterachsdiff nicht 100% frei zu machen. es sperrt allerdings auch nicht vollständig. auf wiese zieht das kurveninnere rad leichte spuren und auf Asphalt sind leichte schwarze streifen zu sehen. am allradschaltventil kann es eigentlich nicht liegen, die Vorderachse lässt sich wunderbar ordnungsgemäß lenken. auch habe ich letzten sommer ölverlust am anschlussflansch der antirebswelle der HA gehabt....
gruß Alex
edit: es handelt sich um einen 700er MS