16.07.2004, 07:38
Hallo Waldi!
Also mit 12000 noch die erste Kupplung, das Märchen kannst du knicken. Selbst bei vorsichtigem Einsatz brauchst du spätestens nach 5500 - 6000 eine, selbst wenn du wirklich viel Straße fährst.
Also ich würde sagen, dass auf jedem Fall mit einer Kupplung zu rechnen ist, auch wenn du wegen der automatischen Nachstellung beim Fahren absolut nichts merken kannst. Die Kupplung ist auf einen Schlag dann hinüber. Obst du dann die dritte, oder vierte brauchst ist ja eigentlich egal.
Ich würde auch mal Bremsen nachschauen, gehen auch ziemlich ins Geld (4 Bremsscheiben 400 euro netto).
Zudem kannst auch mal mit der Maschine rechnen, wenn noch nichts gemacht wurde.
12500 find ich ok, aber ich würd trotzdem vorsichtig sein, denn mit 12000 Bh hat der schon wirklich was getan in seinem Leben.
Also mit 12000 noch die erste Kupplung, das Märchen kannst du knicken. Selbst bei vorsichtigem Einsatz brauchst du spätestens nach 5500 - 6000 eine, selbst wenn du wirklich viel Straße fährst.
Also ich würde sagen, dass auf jedem Fall mit einer Kupplung zu rechnen ist, auch wenn du wegen der automatischen Nachstellung beim Fahren absolut nichts merken kannst. Die Kupplung ist auf einen Schlag dann hinüber. Obst du dann die dritte, oder vierte brauchst ist ja eigentlich egal.
Ich würde auch mal Bremsen nachschauen, gehen auch ziemlich ins Geld (4 Bremsscheiben 400 euro netto).
Zudem kannst auch mal mit der Maschine rechnen, wenn noch nichts gemacht wurde.
12500 find ich ok, aber ich würd trotzdem vorsichtig sein, denn mit 12000 Bh hat der schon wirklich was getan in seinem Leben.
Mb trac - was besseres gibts nicht