Hallo Michel,
ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt, ich hatte die Sorge das wenn ich die Inbusschrauben (Wie Du beschrieben Hast) löse das ich dann schon das Planetengetriebe bzw. das Zahnradgetriebe löse. Das Sonderwerkzeug von Daimler besteht aus zwei Montagedornen, wofür die jetzt sind kann ich immer noch nicht sagen. Vielleicht kann man die bei der Wiedermontage gebrauchen um den O-Ring auf der Nabe nicht zu beschädigen. Den Bremssattel übrigens musste ich auch demontieren, ich bin grad dabei das Teil zu überholen. Scheinbar hat der mal festgesessen, die Klötze waren "Auf Eisen" und haben so die Bremsscheibe abgenudelt. Der Vorbesitzer war so ne richtige Wartungsschlampe!!
Danke trotzdem für Deine Antwort, war alles viel einfacher als ich gedacht habe, warte jetzt auf Teile aus Kiekbusch und dann schaue ich weiter!
Gruß,
Arnd
https://www.trac-technik.de/Forum/images.../image.gif
ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt, ich hatte die Sorge das wenn ich die Inbusschrauben (Wie Du beschrieben Hast) löse das ich dann schon das Planetengetriebe bzw. das Zahnradgetriebe löse. Das Sonderwerkzeug von Daimler besteht aus zwei Montagedornen, wofür die jetzt sind kann ich immer noch nicht sagen. Vielleicht kann man die bei der Wiedermontage gebrauchen um den O-Ring auf der Nabe nicht zu beschädigen. Den Bremssattel übrigens musste ich auch demontieren, ich bin grad dabei das Teil zu überholen. Scheinbar hat der mal festgesessen, die Klötze waren "Auf Eisen" und haben so die Bremsscheibe abgenudelt. Der Vorbesitzer war so ne richtige Wartungsschlampe!!
Danke trotzdem für Deine Antwort, war alles viel einfacher als ich gedacht habe, warte jetzt auf Teile aus Kiekbusch und dann schaue ich weiter!
Gruß,
Arnd
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