19.05.2014, 22:10
Hallo,
das hört sich so an als müsstest du deinen Zylinder von der Zapfwellenkupplung nachstellen.
Einfach mal den Luftzylinder rechts oben an der Kupplungsglocke abschrauben und nachsehn ob der gängig ist. Evtl. die Konterung lösen und etwas weiter rausdrehen, damit die Kupplug wieder richtig trennen kann.
Auf die Schnelle einfach vorher den Motor abstellen und dann wieder starten, wenn die Drehzahl vorgewählt ist. ( Achtung funktioniert ab Bj. 80 glaube ich nichtmehr, da ein Kontaktschalter am ZW- Getriebe sitzt.) Natürlich dennoch die ZW-Kupplung betätigen.
Gruß Samuel
das hört sich so an als müsstest du deinen Zylinder von der Zapfwellenkupplung nachstellen.
Einfach mal den Luftzylinder rechts oben an der Kupplungsglocke abschrauben und nachsehn ob der gängig ist. Evtl. die Konterung lösen und etwas weiter rausdrehen, damit die Kupplug wieder richtig trennen kann.
Auf die Schnelle einfach vorher den Motor abstellen und dann wieder starten, wenn die Drehzahl vorgewählt ist. ( Achtung funktioniert ab Bj. 80 glaube ich nichtmehr, da ein Kontaktschalter am ZW- Getriebe sitzt.) Natürlich dennoch die ZW-Kupplung betätigen.
Gruß Samuel