11.05.2014, 01:37
Moin Klaus,
Bist du hier schon etwas weiter?
Also wie schon von Tobi geschrieben, musst du erstmal das Luftleck ausfindig machen und beseitigen.
Nur am 4 Kreisschutzventil kann es nicht liegen. Es muss irgendein Verbraucher, oder Leitung undicht sein.
Dann das 2.
Das Schaltproblem liegt vermutlich am Schaltzylinder (vielleicht Rostansatz?).
Dieses findest du in Fahrtrichtung rechts auf dem Getriebe.
Hörst du beim schalten ein starkes zischen (Luftverlust), dann kann der Fehler aber auch im Schaltventil liegen.
Das findest du unten, seitlich in Fahrtrichtung links am Getriebe.
Gruss Hartmut
Bist du hier schon etwas weiter?
Also wie schon von Tobi geschrieben, musst du erstmal das Luftleck ausfindig machen und beseitigen.
Nur am 4 Kreisschutzventil kann es nicht liegen. Es muss irgendein Verbraucher, oder Leitung undicht sein.
Dann das 2.
Das Schaltproblem liegt vermutlich am Schaltzylinder (vielleicht Rostansatz?).
Dieses findest du in Fahrtrichtung rechts auf dem Getriebe.
Hörst du beim schalten ein starkes zischen (Luftverlust), dann kann der Fehler aber auch im Schaltventil liegen.
Das findest du unten, seitlich in Fahrtrichtung links am Getriebe.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!