29.03.2014, 23:50
Hallo,
Es is doch schon das Mercedes in 1986 al an mich gedacht had,das ich in 2014 ein neu sitz montier.
Steueranschluss sitz relais verbinden mitt batterie lampe Armaturenbrett(ware schon ein stekker dran) und massa.
wen kontact angesets werd : stroom fluss von batterie durch lampe und nimt das alternator anker als massa.batterie lampe brend,und relais macht niks.
wen gestartet werd und motor dreht:stroom geht von alternator durch lampe nah batterie kein spannungsverschil( und lampe geht aus.) aber stroom geht durch relais und schaltet.(geht allein fur kleine stroomverbraucher)
der sitz stroom komt von nicht angewiezen sicherungs plats 7 (grune kabel von batterie,gut fur grose stroomverbraucher)
sitzstroomkabel geht langs links vor verbindungstekker blok raus und komt via seittewand hydrauliekbedienung wieder rein.
tja der sitz komt durch die seitenfederung gans kurz in der Nähe des
senkdrossel. und wen der sitz die 20° links dreht ist Zusammenstoß
mitt der senkdrossel.
ich habe 1km test gefahren und der sitz macht die schock absorbierung fein ,gut.
ab und auf steigen get auch gut.
groeten Tony
Es is doch schon das Mercedes in 1986 al an mich gedacht had,das ich in 2014 ein neu sitz montier.
Steueranschluss sitz relais verbinden mitt batterie lampe Armaturenbrett(ware schon ein stekker dran) und massa.
wen kontact angesets werd : stroom fluss von batterie durch lampe und nimt das alternator anker als massa.batterie lampe brend,und relais macht niks.
wen gestartet werd und motor dreht:stroom geht von alternator durch lampe nah batterie kein spannungsverschil( und lampe geht aus.) aber stroom geht durch relais und schaltet.(geht allein fur kleine stroomverbraucher)
der sitz stroom komt von nicht angewiezen sicherungs plats 7 (grune kabel von batterie,gut fur grose stroomverbraucher)
sitzstroomkabel geht langs links vor verbindungstekker blok raus und komt via seittewand hydrauliekbedienung wieder rein.
tja der sitz komt durch die seitenfederung gans kurz in der Nähe des
senkdrossel. und wen der sitz die 20° links dreht ist Zusammenstoß
mitt der senkdrossel.
ich habe 1km test gefahren und der sitz macht die schock absorbierung fein ,gut.
ab und auf steigen get auch gut.
groeten Tony