Danke Peter für die Blumen
Es gab die 3 stufigen auch bei der kleinen BR aber nur beim Family...
Korrigiert mich wenn ich falsch bin.
Alle Nachbaulösungen haben bei 3 stufigen die breiten für die 1000er/1100er im Angebot.
Meine 2 stufigen sind auch schon die breiten, was bei der Bereifung nicht von Nachteil ist, und mit den Verbreiterungen die Reifen zumindest hinten ordentlich abgedeckt sind.
Ich war am Mittwoch knapp 200km unterwegs, bei Regen und teilweise ordentlich Schmutz auf der Straße...
Die Karre sah aus, ich sags dir... Keinerlei Sicht mehr raus zur Heckscheibe, Seitenscheibe bzw. auf die Spiegel! Geht gar nicht
Als nächstes kommen die Verbreiterungen dran.
@Hartmut, unbedingt... Spätestens nächstes Jahr NOH
Gruß Wolfi
Es gab die 3 stufigen auch bei der kleinen BR aber nur beim Family...
Korrigiert mich wenn ich falsch bin.
Alle Nachbaulösungen haben bei 3 stufigen die breiten für die 1000er/1100er im Angebot.
Meine 2 stufigen sind auch schon die breiten, was bei der Bereifung nicht von Nachteil ist, und mit den Verbreiterungen die Reifen zumindest hinten ordentlich abgedeckt sind.
Ich war am Mittwoch knapp 200km unterwegs, bei Regen und teilweise ordentlich Schmutz auf der Straße...
Die Karre sah aus, ich sags dir... Keinerlei Sicht mehr raus zur Heckscheibe, Seitenscheibe bzw. auf die Spiegel! Geht gar nicht
Als nächstes kommen die Verbreiterungen dran.
@Hartmut, unbedingt... Spätestens nächstes Jahr NOH
Gruß Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88