08.11.2013, 20:57
Hallo Trackollegen,
eine weitere Ausbaustufe das Trac´s ist erreicht...
Da er ja nun technisch in Ordnung ist hab ich mich endlich an meinen Traum gemacht und den Trac nochmal umbereift auf 540/65R28 von BKT auf Lemmerzfelgen.
Das Ganze ging soweit ohne das die Originalität verloren geht, es musste lediglich der Lenkeinschlag begrenzt werden. Mehr geht aber nun wirklich nicht mehr, daß ist das Maximum auf der kleinen BR.
Desweiteren hab ich noch einen Scharmüllerschlitten montiert mit 38er balligem Bolzen.
Soweit ist alles eingetragen und abgenommen, es fehlen noch die Kotflügelverbreiterungen die habe ich noch nicht montiert.
Weiteres steht nun noch auf der Planung:
3 Stufige Aufstiege, denn das ist elends hoch mit den Reifen
die neue FH-Schwinge montieren um wieder etwas mehr Lenkeinschlag zu gewinnen
Frontzapfwelle steht noch auf meinem Wunschzettel...
Und nun genug gelabert, ein paar Picture´s
Gruß Wolfi
eine weitere Ausbaustufe das Trac´s ist erreicht...
Da er ja nun technisch in Ordnung ist hab ich mich endlich an meinen Traum gemacht und den Trac nochmal umbereift auf 540/65R28 von BKT auf Lemmerzfelgen.
Das Ganze ging soweit ohne das die Originalität verloren geht, es musste lediglich der Lenkeinschlag begrenzt werden. Mehr geht aber nun wirklich nicht mehr, daß ist das Maximum auf der kleinen BR.
Desweiteren hab ich noch einen Scharmüllerschlitten montiert mit 38er balligem Bolzen.
Soweit ist alles eingetragen und abgenommen, es fehlen noch die Kotflügelverbreiterungen die habe ich noch nicht montiert.
Weiteres steht nun noch auf der Planung:
3 Stufige Aufstiege, denn das ist elends hoch mit den Reifen
die neue FH-Schwinge montieren um wieder etwas mehr Lenkeinschlag zu gewinnen
Frontzapfwelle steht noch auf meinem Wunschzettel...
Und nun genug gelabert, ein paar Picture´s
Gruß Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88