16.08.2012, 22:31
@Christian, danke naja da müsste man jetzt einen Zeitzeugen fragen der die Trac´s damals schon kritisch beäugt hat. Ich bin ja als Bub immer mit nem neuen 900er in Silberdistel gefahren, hab aber damals noch nicht so genau hingeschaut und mich mehr am tollen Trac erfreut
@Hartmut, danke aber ich kann dich beruhigen die Aufkleber will Black-Beauty nochmal machen und an den Kotflügelverbreiterungen bin ich nun doch dran... Mal schaun ob ich was auftreib!
Und in Nordhorn wirst du sicher zusammen mit Andi noch was finden
@Peter, mal schauen ob wir bis Sonntag bleiben... Die Verkleidung vom Lenkorbitol meinst du? Ja ich hab die originale drin die als Muster für den Nachbau diente und noch einwandfrei in Schuß ist!
Gruß Wolfi
@Hartmut, danke aber ich kann dich beruhigen die Aufkleber will Black-Beauty nochmal machen und an den Kotflügelverbreiterungen bin ich nun doch dran... Mal schaun ob ich was auftreib!
Und in Nordhorn wirst du sicher zusammen mit Andi noch was finden
@Peter, mal schauen ob wir bis Sonntag bleiben... Die Verkleidung vom Lenkorbitol meinst du? Ja ich hab die originale drin die als Muster für den Nachbau diente und noch einwandfrei in Schuß ist!
Gruß Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88