Hallo André,
erstmal danke für deinen netten Beitrag... Das stimmt, unsere bisherigen Tracveranstaltungen fanden zumindest zur Hälfte "vor der Türe" der gewählten Lokalität statt was ja nichts nachteiliges heißen muss
Und das die Franken sehr sparsam umgehn mit allem war wohl schon immer so... Bei uns Schwaben ists aber nicht anders, man sagt:
"Net geschumpfa isch globt gnug"
Übersetzt:
"Nicht geschumpfen ist gelobt genug"
Bis Nordhorn will ich einfach noch ein wenig testen und freu mich dann schon drauf die nicht so alltägliche MB Trac Lackierung in Natura zu präsentieren...
Soweit ich weiss bist du ohne Trac dort, richtig?
Ich kann dir ja schonmal nen Platz auf dem bequemen Notgestühl freihalten
Bis demnächst,
Grüße Wolfi der jetzt erstmal 4 Wochen frei hat
erstmal danke für deinen netten Beitrag... Das stimmt, unsere bisherigen Tracveranstaltungen fanden zumindest zur Hälfte "vor der Türe" der gewählten Lokalität statt was ja nichts nachteiliges heißen muss
Und das die Franken sehr sparsam umgehn mit allem war wohl schon immer so... Bei uns Schwaben ists aber nicht anders, man sagt:
"Net geschumpfa isch globt gnug"
Übersetzt:
"Nicht geschumpfen ist gelobt genug"
Bis Nordhorn will ich einfach noch ein wenig testen und freu mich dann schon drauf die nicht so alltägliche MB Trac Lackierung in Natura zu präsentieren...
Soweit ich weiss bist du ohne Trac dort, richtig?
Ich kann dir ja schonmal nen Platz auf dem bequemen Notgestühl freihalten
Bis demnächst,
Grüße Wolfi der jetzt erstmal 4 Wochen frei hat
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88