Hey Hartmut,
sorry nicht falsch verstehen bin glaub etwas verwirrt gerade...
Wichtig ist mir das schon mit der richtigen Anordnung der Anschlüsse der Hydr.Kupplungen und Luftleitungen bloß hab ich mir dann wieder gedacht was das Aufwand is mit den Leitungen auf die andere Seite legen da die Halter ja angeschweißt sind und am Rahmen längs verlaufen von dem 3.DW. Außerdem brauch ich dann die neuen 3-Fach Schellen aber du hast schon Recht, besser man machts gleich sonst macht mans eh nicht mehr. Die Idee mit den Schläuchen ist gut so könnt ichs auch machen dann. Vielleicht entferne ich die ganze Leitung dann die auf dem Rahmen läuft, besonders schön is das ja eh nicht. Und schließe die Schläuche dann weiter vorne an und führe sie mit den orig. Leitungen nach hinten.
Das mit den Halter für die Luftkupplungen leuchtet mir aber immernoch nicht ganz ein, entweder steht dann Kupplung von oben gesehen weiter vorne bzw. hinten oder wenn man von hinten draufschaut steht die Luftkupplung nicht direkt (bei 2 DW) über den außeren Kupplungen sondere eine über der inneren und eine der äußeren je nachdem wie man sie halt hinschraubt. Denn die Halter sind ja 2 identische und die Lasche für den 2Kreis Kupplungskopf ist außer mittig angebracht... Leider seh ich das auf deinem letzten Bild auch nicht, aber was man sieht ist das sie auf gleicher Höhe sind wenn man von oben draufschaut.
Das mit den Hydraulikleitungen muss ich mir dann morgen nochmal anschauen bzw. überlegen...
Danke dir schonmal
Gute Nacht
Wolfi
sorry nicht falsch verstehen bin glaub etwas verwirrt gerade...
Wichtig ist mir das schon mit der richtigen Anordnung der Anschlüsse der Hydr.Kupplungen und Luftleitungen bloß hab ich mir dann wieder gedacht was das Aufwand is mit den Leitungen auf die andere Seite legen da die Halter ja angeschweißt sind und am Rahmen längs verlaufen von dem 3.DW. Außerdem brauch ich dann die neuen 3-Fach Schellen aber du hast schon Recht, besser man machts gleich sonst macht mans eh nicht mehr. Die Idee mit den Schläuchen ist gut so könnt ichs auch machen dann. Vielleicht entferne ich die ganze Leitung dann die auf dem Rahmen läuft, besonders schön is das ja eh nicht. Und schließe die Schläuche dann weiter vorne an und führe sie mit den orig. Leitungen nach hinten.
Das mit den Halter für die Luftkupplungen leuchtet mir aber immernoch nicht ganz ein, entweder steht dann Kupplung von oben gesehen weiter vorne bzw. hinten oder wenn man von hinten draufschaut steht die Luftkupplung nicht direkt (bei 2 DW) über den außeren Kupplungen sondere eine über der inneren und eine der äußeren je nachdem wie man sie halt hinschraubt. Denn die Halter sind ja 2 identische und die Lasche für den 2Kreis Kupplungskopf ist außer mittig angebracht... Leider seh ich das auf deinem letzten Bild auch nicht, aber was man sieht ist das sie auf gleicher Höhe sind wenn man von oben draufschaut.
Das mit den Hydraulikleitungen muss ich mir dann morgen nochmal anschauen bzw. überlegen...
Danke dir schonmal
Gute Nacht
Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88