03.12.2011, 08:04
Moin moin zusammen,
danke erstmal für eure Komplimente... Das geht natürlich runter wie Öl
Ich geb mir schon Mühe das das was gescheites gibt und ich bin dann schon so das ichs ganz genau machen will.
Aber auch ganz großes Lob an unsere Lackierer, das sind schon wahre Künstler und machen eine ganz tolle Arbeit.
@Brüller, ich beobachte Hanrieders Angbote schon länger und finde die Preise jedesmal echt saftig. Vor allem, wenn ich sehe wie der 110er gemacht ist. Wenn man die paar Euro für den MB Aufkleber nicht hat und den abklebt, also das sagt schon alles... Murks
Aber 38000 € haben wollen... Das beißt sich!!!!
Kein gutes Beispiel Thorsten
Gruß Wolfi, der jetzt Dachrinnen basteln geht
danke erstmal für eure Komplimente... Das geht natürlich runter wie Öl
Ich geb mir schon Mühe das das was gescheites gibt und ich bin dann schon so das ichs ganz genau machen will.
Aber auch ganz großes Lob an unsere Lackierer, das sind schon wahre Künstler und machen eine ganz tolle Arbeit.
@Brüller, ich beobachte Hanrieders Angbote schon länger und finde die Preise jedesmal echt saftig. Vor allem, wenn ich sehe wie der 110er gemacht ist. Wenn man die paar Euro für den MB Aufkleber nicht hat und den abklebt, also das sagt schon alles... Murks
Aber 38000 € haben wollen... Das beißt sich!!!!
Kein gutes Beispiel Thorsten
Gruß Wolfi, der jetzt Dachrinnen basteln geht
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88