19.11.2011, 20:10
@Brüller, genau das habe ich die Woche schon öfters gehört aber wie du schon sagst als Gesamtpaket einfach umwerfend. Die Aufkleber werden schwarz wie original. Gut das du das sagst mit dem Flaschengrün und hochglänzend, sofern die Woche Luft ist in der Lackiererei gehts weiter mit Aufstiege, Kotflügel und Haube...
@Hartmut, danke für die Blumen Sollte ich ernsthaft über mein Hauptbetätigungsfeld nachdenken,
Mit dem Mehrwert für Silberdisteltracs muss ich Brüller allerdings zustimmen was meine Marktbeobachtung widerspiegelt. Ich kenn einige, die für einen Distelnen Trac mehr bezahlen würden, mir eingeschlossen
Wolfi
@Hartmut, danke für die Blumen Sollte ich ernsthaft über mein Hauptbetätigungsfeld nachdenken,
Mit dem Mehrwert für Silberdisteltracs muss ich Brüller allerdings zustimmen was meine Marktbeobachtung widerspiegelt. Ich kenn einige, die für einen Distelnen Trac mehr bezahlen würden, mir eingeschlossen
Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88