(17.02.2012, 21:46)Wolfi-Nö schrieb: Wäre klasse wenn jemand von der kleinen Baureihe da was hätte am besten mit 3 DW und Druckluft.
Warum fragst du denn dann danach, wenn du es nachher dann doch nicht wissen oder sehen willst? *kopfschüttel*
Schau nochmal genau hin, ich habe jetzt noch ein weiteres Bild hinzugefügt...
Die Halter der Drulu Köpfe sind beide gleich, also kein Fehler bei der Bestellung!
Der Rest ist auf meinen Bildern original, bis auf das 4 nachgerüstete Anschlüsse mit Schläuchen eingebaut wurden
(17.02.2012, 21:46)Wolfi-Nö schrieb: Das Problem ist, das bei mir zum 1. ein drittes DW nachgerüstet ist und ich mit der Anordnung der Hydraulikanschlüsse nicht ganz zufrieden bin
(17.02.2012, 22:20)Wolfi-Nö schrieb: Das mit dem 3.DW ist bei mir eh seitlich und bleibt auch so...
Wenn du dir aber schon die ganze arbeit machst, warum verlegst du die Anschlüssen jetzt nicht einfach an die richtige Stelle mit den 3-fach Schellen?
Oder willst du wirklich auf der Zielgerade noch Abstriche machen?
Wäre schade...
Einfach die Stahlleitungen auf passender länge abschneiden (mit einem Rohrschneider), Überwurfmutter mit Schneidring auf die Leitung schieben, Schlauch anschließen und die andere Seite des Schlauchs mit der Hydraulikkupplung an die richtige Stelle der Abschlussplatte setzen...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!