25.01.2014, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 12:27 von Daimler Fahrer.)
Hoi Patrick,
bei den meisten neuen Schleppern ist der Türgriff und das Türschloss unten an der Tür angebracht.
Beim MB ist das bestimmt auch nicht unmöglich, die Tür so umzubauen
und in der erste "Wahl" qualität, die du anfertigst, sieht das wahrscheinlich gar nicht so schlecht aus .
Die alternative wär ne Reifendruckregelanlage, dann kannst du den Schlepper zum Ein- und Aussteigen ablassen
Vom rückwärts Aussteigen halte ich gar nichts. Da ist in meinen Augen (die BG sieht das villeicht anderst) das Unfallrisiko viel größer, als wenn man vorwärts absteigt. Vor allem wenns schnell gehen muss.
Gruß Felix
bei den meisten neuen Schleppern ist der Türgriff und das Türschloss unten an der Tür angebracht.
Beim MB ist das bestimmt auch nicht unmöglich, die Tür so umzubauen
und in der erste "Wahl" qualität, die du anfertigst, sieht das wahrscheinlich gar nicht so schlecht aus .
Die alternative wär ne Reifendruckregelanlage, dann kannst du den Schlepper zum Ein- und Aussteigen ablassen
Vom rückwärts Aussteigen halte ich gar nichts. Da ist in meinen Augen (die BG sieht das villeicht anderst) das Unfallrisiko viel größer, als wenn man vorwärts absteigt. Vor allem wenns schnell gehen muss.
Gruß Felix
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!