18.01.2014, 04:51
Moin,
am Rahmen wurde nicht das Querrohr selbst verstärkt sondern dort wo die Querrohre durch den Rahmen gehen sind zusätzliche stahlplatten auf den Rahmen geschweißt. Somit der Rahmen an diesen Stellen verstärkt.
Anfangs waren die Querrohre anders eingeschweißt. Da hat das mittlere Querrohr vor der Kabine zb. Nicht links und rechts drüber raus geschaut.
Später ab Fgstnr. 11290 schon und die Rahmen waren bis Fgstnr. 136707 so gebaut. Das reicht knapp ins Jahr 87 rein (meiner ist Ende 86 nr 129...)
Also wurden die Rahmen erst wieder geändert mit dem Face lifting.
Die einzelnen Rahmen sind unter Rahmen ( Rahmen vermessen) im WHB zu sehen.
Wenn man genau hinschaut sieht man das.
Grüße Patrick
am Rahmen wurde nicht das Querrohr selbst verstärkt sondern dort wo die Querrohre durch den Rahmen gehen sind zusätzliche stahlplatten auf den Rahmen geschweißt. Somit der Rahmen an diesen Stellen verstärkt.
Anfangs waren die Querrohre anders eingeschweißt. Da hat das mittlere Querrohr vor der Kabine zb. Nicht links und rechts drüber raus geschaut.
Später ab Fgstnr. 11290 schon und die Rahmen waren bis Fgstnr. 136707 so gebaut. Das reicht knapp ins Jahr 87 rein (meiner ist Ende 86 nr 129...)
Also wurden die Rahmen erst wieder geändert mit dem Face lifting.
Die einzelnen Rahmen sind unter Rahmen ( Rahmen vermessen) im WHB zu sehen.
Wenn man genau hinschaut sieht man das.
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de