17.01.2014, 21:58
N'Abend,
Voraussetzung für eine ordentliche Fehlersuche sind mindestens zwei Manometer und entsprechende Adapter für die Kupplungsköpfe usw., sonst geht da nix.
Als Erstes würde ich am Kupplungskopf rot und gelb Manometer anschliessen, den Vorratsdruck an rot und den Druckverlauf an gelb beim langsamen bremsen messen.
Wenn der kontinuierlich steigt sollte das O.K. sein. Danach würde ich den Druckanstieg an gelb mit dem Druck am Membranbremszylinder des Anhängers vergleichen. Ist der auch kontinuierlich usw. sollte auch alles O.K. sein. Wenn das alles passt sollte jemand der weiss was er tut die Voreilung am Trac einstellen, sprich eine Zugabstimmung durchführen.
Gruss
Tobias
Voraussetzung für eine ordentliche Fehlersuche sind mindestens zwei Manometer und entsprechende Adapter für die Kupplungsköpfe usw., sonst geht da nix.
Als Erstes würde ich am Kupplungskopf rot und gelb Manometer anschliessen, den Vorratsdruck an rot und den Druckverlauf an gelb beim langsamen bremsen messen.
Wenn der kontinuierlich steigt sollte das O.K. sein. Danach würde ich den Druckanstieg an gelb mit dem Druck am Membranbremszylinder des Anhängers vergleichen. Ist der auch kontinuierlich usw. sollte auch alles O.K. sein. Wenn das alles passt sollte jemand der weiss was er tut die Voreilung am Trac einstellen, sprich eine Zugabstimmung durchführen.
Gruss
Tobias