07.01.2014, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014, 15:16 von ex Mitglied 2.)
Hallo zusammen,
das ist aber ein Thema....
... würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein "rotes X" untendrunter is....
Das "Nonplusultra" ist in der Regel der eigene Schlepper...
Viele haben nicht die Ehrlichkeit die Wahrheit über den eigenen Schlepper zu sagen!
Wir haben seit 2001 einen Fendt 926 mit mittlerweile ca. 9500 h
Damals brauchte ich mehr Leistung und eine ordentliche Rüfa
Eine vernünftige Rüfa ( so wie beim Trac)gab und gibt es nur beim Fendt, die anderen haben nur so was gebasteltes.
Kaputt geht das Ding auch, die Werkstatt und der Hersteller will ja auch leben.
Die heutigen Schlepper sind vollgepackt mit Elektronik, manche können sie einsetzen, viele wissen nicht mal wie sie funktioniert...
Einen Schlepper müsste man sich heute so zusammenstellen können, das nur das dran ist, was man auch haben möchte, aber das ist nicht möglich.
Gruß Hermann-Josef
das ist aber ein Thema....
... würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein "rotes X" untendrunter is....
Das "Nonplusultra" ist in der Regel der eigene Schlepper...
Viele haben nicht die Ehrlichkeit die Wahrheit über den eigenen Schlepper zu sagen!
Wir haben seit 2001 einen Fendt 926 mit mittlerweile ca. 9500 h
Damals brauchte ich mehr Leistung und eine ordentliche Rüfa
Eine vernünftige Rüfa ( so wie beim Trac)gab und gibt es nur beim Fendt, die anderen haben nur so was gebasteltes.
Kaputt geht das Ding auch, die Werkstatt und der Hersteller will ja auch leben.
Die heutigen Schlepper sind vollgepackt mit Elektronik, manche können sie einsetzen, viele wissen nicht mal wie sie funktioniert...
Einen Schlepper müsste man sich heute so zusammenstellen können, das nur das dran ist, was man auch haben möchte, aber das ist nicht möglich.
Gruß Hermann-Josef