27.12.2013, 23:45
Moin Berni,
Die Verstellfelgen, Steckbolzenkupplung (Laut TÜV muss es ja möglich sein der Anhängekupplung vom Fahrersitz aus zu betätigen?), nachgerüstete Anhängerbremsanlage, und fehlende Löcher für ein Kennzeichen, und das Standort könnten auf ein Exportfahrzeug (Holländer) hinweisen.
Verstellfelgen sieht man in Deutschland nicht oft, damals fuhren bis zu 20 Tonnen Anhängelast die meisten ohne Anhängerbremse rum, und die geizige Holländer sparten gerne auf die autmatische Anhängekupplung. Der kommt erst die letzte paar Jahre hier richtig in Zwang. Nachteil ist, das nicht jeder vorhandene Zugöse, der auffindbar, oder selbstgebaut ist, an ein Selbstbauanhänger geschmøddert werden kann.....
Groeten,
Benno
Die Verstellfelgen, Steckbolzenkupplung (Laut TÜV muss es ja möglich sein der Anhängekupplung vom Fahrersitz aus zu betätigen?), nachgerüstete Anhängerbremsanlage, und fehlende Löcher für ein Kennzeichen, und das Standort könnten auf ein Exportfahrzeug (Holländer) hinweisen.
Verstellfelgen sieht man in Deutschland nicht oft, damals fuhren bis zu 20 Tonnen Anhängelast die meisten ohne Anhängerbremse rum, und die geizige Holländer sparten gerne auf die autmatische Anhängekupplung. Der kommt erst die letzte paar Jahre hier richtig in Zwang. Nachteil ist, das nicht jeder vorhandene Zugöse, der auffindbar, oder selbstgebaut ist, an ein Selbstbauanhänger geschmøddert werden kann.....
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...