22.12.2013, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013, 22:35 von Thesen Matthias.)
Sers Michael
Gekriegt hast Du "fast" alles in der "guten alten Zeit" bei DB im Gegensatz zur heutigen Zeit.
Da kommt nur noch viel S_ _ _ _t zusammen .
Es gab da Versionen wo der 7te und 8te Gang gesperrt war, dann lief der Trac mit der schnellen Achse
und 30 Zöllern 25 km/h. Mein 13er ist so bei Kirchhoff gelaufen bevor ich den Trac bekommen habe.
Eingetragen sind 30 km/h bei 34 Zöllern. Also 6 Gänge nach der ersten Probefahrt das war grass.
Da war dann schneller Handlungsbedarf von Nöten und der Schaltdeckel mußte runter.
Bei der langsamen Achse und 34 Zöller läuft die große BR auch echt nur knapp unter 40 km/h.
Die 40 werden so echt auch nicht im orginal Zustand erreicht, oder nur ganz knapp.
Wenn der Trac Deines Kumpel nun auch normale 30 Zöller drauf hat, dann auch noch die langsamen
Achsen drin sind, die Drehzahl irgendwo bei 2400 hängen bleibt, da sind dann mal schnell nur 25 km/h drin.
Aber Du könntest ja auch mal ein paar Daten weiter rüberreichen, z.B. was sind da für Schlappen drauf,
Motorenddrehzahl. Das sind Fakten die sich im Laufe der Zeit schon verändert haben können seit der
Auslieferung in Gaggenau.
Gruss Matthias
Gekriegt hast Du "fast" alles in der "guten alten Zeit" bei DB im Gegensatz zur heutigen Zeit.
Da kommt nur noch viel S_ _ _ _t zusammen .
Es gab da Versionen wo der 7te und 8te Gang gesperrt war, dann lief der Trac mit der schnellen Achse
und 30 Zöllern 25 km/h. Mein 13er ist so bei Kirchhoff gelaufen bevor ich den Trac bekommen habe.
Eingetragen sind 30 km/h bei 34 Zöllern. Also 6 Gänge nach der ersten Probefahrt das war grass.
Da war dann schneller Handlungsbedarf von Nöten und der Schaltdeckel mußte runter.
Bei der langsamen Achse und 34 Zöller läuft die große BR auch echt nur knapp unter 40 km/h.
Die 40 werden so echt auch nicht im orginal Zustand erreicht, oder nur ganz knapp.
Wenn der Trac Deines Kumpel nun auch normale 30 Zöller drauf hat, dann auch noch die langsamen
Achsen drin sind, die Drehzahl irgendwo bei 2400 hängen bleibt, da sind dann mal schnell nur 25 km/h drin.
Aber Du könntest ja auch mal ein paar Daten weiter rüberreichen, z.B. was sind da für Schlappen drauf,
Motorenddrehzahl. Das sind Fakten die sich im Laufe der Zeit schon verändert haben können seit der
Auslieferung in Gaggenau.
Gruss Matthias