28.11.2013, 11:45
Hallo Mario,
kannst du das mit dem Seilzug etwas näher erklären. Wenn der Schieber ganz oben ist, hat man Lageregelung. Wenn er ganz unten ist, halt Widerstandregelung. Ging er vorm Ölen nicht ganz bis nach unten. Das könnte dann schon das Problem gewesen sein. Aber die Bolzen können genauso die Ursache gewesen sein. Die Stellung des Oberlenkers ist in erster Linie fürs Pflugbild wichtig. Auf jedenfall schön, daß es jetzt geht.
Mit freundlichen Grüßen
Erhard
kannst du das mit dem Seilzug etwas näher erklären. Wenn der Schieber ganz oben ist, hat man Lageregelung. Wenn er ganz unten ist, halt Widerstandregelung. Ging er vorm Ölen nicht ganz bis nach unten. Das könnte dann schon das Problem gewesen sein. Aber die Bolzen können genauso die Ursache gewesen sein. Die Stellung des Oberlenkers ist in erster Linie fürs Pflugbild wichtig. Auf jedenfall schön, daß es jetzt geht.
Mit freundlichen Grüßen
Erhard