12.11.2007, 21:45
Hallo,
der Allrad wird über Luftdruck geschaltet. An der rechten Seite des Amaturenbretts ist ein Drehknopf. Ist dieser ganz nach hinten gedreht sind Sperren und Allrad aus, 1 Position nach vorne ist Allrad ein, noch eine Position nach vorne schaltet die Sperren ein.
So ist es bei meinem 800er, sollte beim 65/70 genauso sein.
Gruß
Michael
PS.: Das erste was ich mir gekauft habe war eine Bedienungsanleitung und ein Werkstatthandbuch. Gibts bei Buch und Bild (siehe Links auf dieser Seite) oder ab und zu bei ebay, dort aber meistens teurer als bei Buch und Bild.
der Allrad wird über Luftdruck geschaltet. An der rechten Seite des Amaturenbretts ist ein Drehknopf. Ist dieser ganz nach hinten gedreht sind Sperren und Allrad aus, 1 Position nach vorne ist Allrad ein, noch eine Position nach vorne schaltet die Sperren ein.
So ist es bei meinem 800er, sollte beim 65/70 genauso sein.
Gruß
Michael
PS.: Das erste was ich mir gekauft habe war eine Bedienungsanleitung und ein Werkstatthandbuch. Gibts bei Buch und Bild (siehe Links auf dieser Seite) oder ab und zu bei ebay, dort aber meistens teurer als bei Buch und Bild.