18.11.2013, 19:52
Hallo Mario,
es kann auch sein, dass nicht die Technik des MB-trac das Problem ist sondern der Pflug bzw. seine Einstellung. Falls Du ein Stützrad am Pflug hast kann sich bei einer unglücklichen Einstellung über Oberlenker (in dem Fall auf Druck) und Stützrad eine "Brücke" bilden und der Pflug geht nicht in die Erde und die Regelhydraulik macht nix.
Oberlenker sollte vom trac zum Pflug leicht ansteigen und im Langloch am Pflug sein. Das Langloch hat Vorteile bei der Federung des MB-trac. Nimm dann das Stützrad zuerst hoch, dass der Pflug in die Erde kann. Beim 3-Schar braucht das Stützrad bei normalen Böden nur tasten und nicht viel tragen.
mfg
Wolfgang
es kann auch sein, dass nicht die Technik des MB-trac das Problem ist sondern der Pflug bzw. seine Einstellung. Falls Du ein Stützrad am Pflug hast kann sich bei einer unglücklichen Einstellung über Oberlenker (in dem Fall auf Druck) und Stützrad eine "Brücke" bilden und der Pflug geht nicht in die Erde und die Regelhydraulik macht nix.
Oberlenker sollte vom trac zum Pflug leicht ansteigen und im Langloch am Pflug sein. Das Langloch hat Vorteile bei der Federung des MB-trac. Nimm dann das Stützrad zuerst hoch, dass der Pflug in die Erde kann. Beim 3-Schar braucht das Stützrad bei normalen Böden nur tasten und nicht viel tragen.
mfg
Wolfgang