15.11.2013, 21:31
Hallo Tracgemeinde!
Ich war diese Woche auch auf der Agritechnica. Habe mir den JCB auch angesehen. Eigentlich bin ich froh das unser Engländer seit Frühjahr weeeeeit weg ist.
Ich hatte das Glück mit einen Herrn von JCB in England zu sprechen. Mir wurde erklärt, das der neue Fasstrac vom Grundsatz neu konstruiert wurde. Es gibt nun viele gute Detaillösungen wie ich finde z.B.: neuer Rahmen, hydraulische Federung der Achsen mit Niveauausgleich an VA und HA, verschiedene Aufbauten f.d. 3ten Anbau Raum ab Werk, 50 Grad Sitzverstellung inklusive Armlehne nach Rechts u.v.m.
Auf mich machte der Trac einen "erwachsen" gewordenen Eindruck, nicht mehr vergleichbar mit den Vorgängern. Zu der Leistung sagte man mir ihn wird es mit 190, 210 und 240 PS geben.
Mal sehen wie er sich in der Praxis schlagen wird.
Gruss Stefan
Ich war diese Woche auch auf der Agritechnica. Habe mir den JCB auch angesehen. Eigentlich bin ich froh das unser Engländer seit Frühjahr weeeeeit weg ist.
Ich hatte das Glück mit einen Herrn von JCB in England zu sprechen. Mir wurde erklärt, das der neue Fasstrac vom Grundsatz neu konstruiert wurde. Es gibt nun viele gute Detaillösungen wie ich finde z.B.: neuer Rahmen, hydraulische Federung der Achsen mit Niveauausgleich an VA und HA, verschiedene Aufbauten f.d. 3ten Anbau Raum ab Werk, 50 Grad Sitzverstellung inklusive Armlehne nach Rechts u.v.m.
Auf mich machte der Trac einen "erwachsen" gewordenen Eindruck, nicht mehr vergleichbar mit den Vorgängern. Zu der Leistung sagte man mir ihn wird es mit 190, 210 und 240 PS geben.
Mal sehen wie er sich in der Praxis schlagen wird.
Gruss Stefan
Neuer Motor, neues Getriebe festigen die (9000 Betriebsstunden alte) Liebe!