01.11.2013, 23:13
Hallo Bernhard,
genau diese Unterlagen meine ich. Hier ist ersichtlich, daß die serienmäßige Achsübersetzungen bei beiden MB trac, dem 1000 - er und dem 1100 - er, gleich sind. Unterschiedlich jedoch sind die Achsübersetzungen, welche als SA geordert werden konnten: Beim 1000 - er konnte man als SA eine Achsübersetzung ins Schnelle ( von SERIE i = 14,845 auf SCHNELL i = 12,286 ) und beim 1100 - er eine SA ins Langsame ( von SERIE i = 14,485 auf LANGSAM i = 18,117 ) ab Werk bestellen. Ich denke, hier liegt unser Mißverständnis.
Die Nenndrehzahl bei ALLEN MB trac beträgt 2.400 U/min. Daher kann keine höhere Drehzahl durchgehen.
Viele Grüße,
Jochen
genau diese Unterlagen meine ich. Hier ist ersichtlich, daß die serienmäßige Achsübersetzungen bei beiden MB trac, dem 1000 - er und dem 1100 - er, gleich sind. Unterschiedlich jedoch sind die Achsübersetzungen, welche als SA geordert werden konnten: Beim 1000 - er konnte man als SA eine Achsübersetzung ins Schnelle ( von SERIE i = 14,845 auf SCHNELL i = 12,286 ) und beim 1100 - er eine SA ins Langsame ( von SERIE i = 14,485 auf LANGSAM i = 18,117 ) ab Werk bestellen. Ich denke, hier liegt unser Mißverständnis.
Die Nenndrehzahl bei ALLEN MB trac beträgt 2.400 U/min. Daher kann keine höhere Drehzahl durchgehen.
Viele Grüße,
Jochen
MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !